Wie machen das die WLB-400er bei der Bremsstromrückspeisung?
Der ULF begrenzt die Spannung ja dabei auf 750 V. Die WLB-Wagen haben
aber drei Nennspannungen zu "bewältigen": 600 V, 750 V und 850 V. Wie
ich heute miterleben durfte (als E1-Fahrgast, Licht), beträgt die
Begrenzung bei 600 V auch 750 V.
Was passiert beim Bremsen unter 750 V bzw. 850 V? Misst der Wagen beim
Fahren die Spannung, um die Bremsspannunsbegrenzung entsprechend
einzustellen? Dann stellt sich aber die Frage, ob er Unterspannung,
Nennspannung und Überspannung richtig interpretieren kann.
Die Grenzen:
400 V - 600 V - 750 V
550 V - 750 V - 900 V
650 V - 850 V - 950 V
Ich meinte daher: Verwechselt er eh nicht 600-V-Überspannung mit 750 V
Nennspannung bzw. 850-V-Unterspannung mit 600 V Nennspannung?
Grüße, Gerald
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