Skunks Photossammlung / Kulturelles / Festivals /
Donauinselfest 2004
Wien Donauinsel, 25.-27. Juni 2004.
Photos von Stephan.
42 Bilder.

Dies war wieder ein tolles Wochenende mit vielen Freunden und so. Unter anderem waren wir ausser am Donauinselfest auch in einer Kandinsky-Ausstellung und auf der Regenbogenparade.
Anmelden
Spalten:
Zeilen:
Sprache:
Suche:
Baden

Am Samstag nachmittag waren wir im reinen Wasser der neuen Donau baden ... Es gibt kaum was entspannenderes.



Ja, so schön war es *schwärm*
Donaukanal

Am Rückweg haben wir einen Blick auf den Döblinger Steg gewagt, zum Glück kam gerade ein Ausflugsschiff daher.



Regenbogenparade

Am Samstag nachmittag fand am Ring die Regenbogenbogenparade statt ... Immer ein tolles Photomotiv.






Make love - not waste!

Hartl ist schön müde ... Wir befinden uns auch schon am Heimweg vom Donauinselfest.
BenutzerIn-name:
Passwort:
Skunks Photossammlung / Kulturelles / Festivals / Donauinselfest 2004