Anmelden
Spalten:
Zeilen:
Sprache:
Suche:
Gleich zu Beginn, hier ein paar ausgewählte Trauungsphotos. Wir haben noch viel mehr, hier gibt es sie zum anschauen.



Mit unseren TrauzeugInnen Ursula und Peter.

Ein paar wurde auch mit Analogkamera auf grün-leuchtend vorbelichteten Film aufgenommen.
Vorbereitungen
Unser großer Tag begann im Fotostudio, wo wir uns vorbereiten konnten und unsere Trauungsphotos geschossen wurden. Praktischerweise ist Maria - unsere Photographin - bei einem Fotostudio unweit des Hietzinger Amtshauses beteiligt.

Die Krawatte muss schon passen :-)

Charly war fürs Schminken zuständig.


Maria beim photographieren.
Die Trauung
Um 11 Uhr fand unsere Trauung im Standesamt Hietzing statt. Vorher hat sich langsam der Warteraum gefüllt, als unsere Gäste kamen. Allerorts wurde Willkommen-geküsst und erste neue Bekanntschaften wurden geschlossen.

Das Amtsgebäude Hietzing, in dem sich unser zuständiges Standesamt befindet.

Nach links!








Wir warten auf die Standesbeamtin um letzte Details zu klären.

Peter, der Ringträger

Dani und Lisi sind schon bereit für ihr Ständchen.
BenutzerIn-name:
Passwort:
Skunks Photossammlung / Freunde und Familie / Hochzeit Regina & Stephan