Re: [stvrkr-a-fotos] Und schon wieder ein Preisraetsel

----- Original Message -----
From: Harald Jahn <office@viennaslide.com>
To: <stadtverkehr-austria-fotos@egroups.de>
Sent: Thursday, June 08, 2000 10:39 PM
Subject: Re: [stvrkr-a-fotos] Und schon wieder ein Preisraetsel

> > Lieber Harald: sollte die die Bemerkung mit dem Moiré-Effekt nicht
> ;-)
> > gemeint gewesen sein: Für mich war das Bild klar genug. Trotzdem:
> nichts für
> > ungut.
>
> natürlich war sie ;-) gemeint, die Frage lautete ja "was fällt auf" -
> wobei ich das Plakat noch als das unauffälligste empfinde, sowas gibt
> es in vielen Städten immer wieder (die Werbung arbeitet ja sehr
> zielgruppenorientiet). In London gibt es zB auch eine Miniplakatserie
> "Poems at the underground" in den Zügen, auf denen Gedichte in
> verschiedenen Landessprachen zu lesen ist. Übrigens, zum Thema
> zielgruppengerechte Werbung: Es gab in Wien mal eine Plakatkampagne,
> die sich _persönlich_ an Entscheidungsträger richtete - da wurden
> Plakate in jeweils ganz geringer Auflage gedruckkt, und um die Firma
> des Adressaten herum aufgepickt. Da stand dann sinngemäß drauf "Lieber
> Herr Pschistralek, wir wollen für Sie tätig werden".

Lieber Harald!
Sorry, aber nach diesem langen O.T.-Thread vor ein paar Tagen bin ich ein
bischen empfindlich, was so derartige "Meldungen" betrifft. Also nochmals:
Entschuldige.

Liebe Grüße
Hannes

Antwort auf
Antworten