Ferdinand Bolhar-Nordenkampf:
>
> Das wohl eher nicht, das es K-c2/c3 Garnituren AFAIK
> nur in den 50ern und 60ern gab. Und B-b-b Garnituren
> gab es AFAIK auch nur bis 1974, danach waren nur mehr
> B-b zulässig.
>
K, H2, L1+c2 gab es auf der Linie J bis 1972.Die Änderung der
Bremsschaltung, die nur noch einen Betrieb mit einem Beiwagen zuließ,
erfolgte an den B-Triebwagen zwischen Juni und August 1975.
@ Harald: Ist es nun die Schleife Uhlplatz oder nicht? Dann könnten
wir nämlich beginnen, den Zeitraum einzugrenzen.
LG, Karl
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
- http://www.stadtverkehr.at.tt | Stadtverkehr Austria- DIE österreichische ÖPNV-Mailingliste
- http://www.fotokiste.at.tt | Stadtverkehr Austria- Fotoliste
- http://www.web-fotokiste.at.tt | Die Webfotokiste mit dem gesamten Fotoarchiv !
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Yahoo! Groups Links
<*> To visit your group on the web, go to:
http://groups.yahoo.com/group/stadtverkehr-austria-fotos/
<*> To unsubscribe from this group, send an email to:
stadtverkehr-austria-fotos-unsubscribe@yahoogroups.com
<*> Your use of Yahoo! Groups is subject to:
http://docs.yahoo.com/info/terms/