> 3A sieht fuer mich - wenn man es unbedingt machen will - noch am
> brauchbarsten aus. Mit ein bisserl Trixen ginge sich vielleicht auch
> ein Betriebsgleis zur U1 aus...
Die Linie soll später quer durch den 10. verlängert werden, mit einer
Kreuzungsstation mit der U1, danach weiter zum Wienerberg (huups, wo ist
denn plötzlich die vor kurzem projektierte U-Bahn durch den 5.Bezirk zum
Wienerberg hinauf? Achso, das ist schon einige Monate her, die haben wir ja
ganz vergessen, soweit zurück erinnern wir uns in der Stadtentwicklung
nicht...)
> Trotzdem bleibt das ganze natuerlich am Rande der Rentabilitaet, aber
> das war bei der Wiener U-Bahn-Planung ja noch nie ein Kriterium.
Vergiss es. Das ist eine Fahrt durch braches Land, das in 50 Jahren
vielleicht verbaut wird. All das erinnert mich an den bau der vorortelinie,
die erst Jahrzehnte später einigermaßen Potential bekmmen hat.
Harald A. Jahn
Neu: U2 ins Arsenal
www.tramway.at/u2
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stadtverkehr Austria - Die österreichische ÖPNV-Mailingliste
http://www.stadtverkehr.at.tt
Stadtverkehr Austria - Fotoliste:
http://www.fotokiste.at.tt
Die Web-Fotokiste mit dem gesamten Archiv:
http://www.web-fotokiste.at.tt
Dort gibts die Fotos weiterhin zu sehen !
Yahoo! Groups Links
<*> To visit your group on the web, go to:
http://groups.yahoo.com/group/stadtverkehr-austria-fotos/
<*> To unsubscribe from this group, send an email to:
stadtverkehr-austria-fotos-unsubscribe@yahoogroups.com
<*> Your use of Yahoo! Groups is subject to:
http://docs.yahoo.com/info/terms/