Karl Holzinger:
> Für die Belastungsprobe der nach dem Reichsbrückeneinsturz am
> 1. 8. 1976
> eilig errichteten Notbrücke wurden insgesamt 23 B- und ein
> BH-Triebwagen aufgeboten.
Warum wurden da eigentlich B und nicht die wesentlich älteren
M verwendent? Ich meine, falls die Brücke wirklich eingestürzt
wäre, wäre der Schaden doch kleiner gewesen als mit den B, die
1976 ja erst 25 Jahre alt und größtenteils noch im Linieneinsatz
waren.
LG, Ferry
---
Ing. Ferry Bolhar-Nordenkampf
A-1010 Vienna / AUSTRIA
E-mail: bol@adv.magwien.gv.at
"Wenn hier einer schuld ist, dann immer nur der Computer."
------------------------ Yahoo! Groups Sponsor ---------------------~-->
Buy Ink Cartridges or Refill Kits for your HP, Epson, Canon or Lexmark
Printer at MyInks.com. Free s/h on orders $50 or more to the US & Canada.
http://www.c1tracking.com/l.asp?cid=5511
http://us.click.yahoo.com/mOAaAA/3exGAA/qnsNAA/l2LplB/TM
---------------------------------------------------------------------~->
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stadtverkehr Austria - Die österreichische ÖPNV-Mailingliste
http://www.stadtverkehr.at.tt
Stadtverkehr Austria - Fotoliste:
http://www.fotokiste.at.tt
Die Web-Fotokiste mit dem gesamten Archiv:
http://www.web-fotokiste.at.tt
Dort gibts die Fotos weiterhin zu sehen !
Your use of Yahoo! Groups is subject to http://docs.yahoo.com/info/terms/