Teilweise liegen bereits die Gleise für die 26er Verlängerung bis zur
Hausfeldstraße. Was mich bei meinem Rundgang wunderte war: Ich nahm an,
dass bei der Brücke über den Gewerbepark und die S2 die Straßenbahnen
auskreuzen, weil sie eine Station mit Mittelbahnsteig bedienen, das
Auskreuzen aber "kreuzungsfrei" durch Unterfahren eines Richtungsgleises
erfolgt. Was ich nun wahrgenommen habe ist, dass sie: entweder ohnehin
nicht auskreuzen, und wenn doch, dann auf demselben Niveau - weiß jemand
wie das laufen wird?
Die Bioder zeigen (noch) den 23A in der Pirquetgasse, die Gleise sind
verlegt, die Masten stehen, Oberleitung als solche ist aber noch keine
gespannt.
Die östliche Rampe der konstruktion über S2 und Gewerbepark Stadlau, also
hausfeldstraßenseitig
Mehr Bilder gibt es unter: http://public-transport.net/a/26er/
Viele Grüße
Christian