[stvkr-a-fotos] Der Osten steht unter Strom 2

Image
Aufnahmezeitpunkt
2011-10-27T09:46:06
Camera
FinePix S1000fd
Exposure
1/140s
Exposure Mode
Auto
Exposure Program
Program AE
Flash
Flash did not fire, compulsory flash mode
Focal
38.9mm
ISO
200
Make
FUJIFILM
Orientation
Horizontal (normal)
Scene Mode
Standard
White Balance Mode
Auto
CCD Width
1mm
F-Number
350/100
Metering Mode
Multi-segment
Dateigröße
117791
Breite
800
Höhe
600
Image
Aufnahmezeitpunkt
2011-10-27T11:40:22
Camera
FinePix S1000fd
Exposure
1/100s
Exposure Mode
Auto
Exposure Program
Program AE
Flash
Flash did not fire, compulsory flash mode
Focal
12.6mm
ISO
100
Make
FUJIFILM
Orientation
Horizontal (normal)
Scene Mode
Standard
White Balance Mode
Auto
CCD Width
1mm
F-Number
320/100
Metering Mode
Multi-segment
Dateigröße
158328
Breite
800
Höhe
600
Image
Aufnahmezeitpunkt
2011-10-27T16:26:03
Camera
FinePix S1000fd
Exposure
1/125s
Exposure Mode
Auto
Exposure Program
Program AE
Flash
Flash did not fire, compulsory flash mode
Focal
10.9mm
ISO
64
Make
FUJIFILM
Orientation
Horizontal (normal)
Scene Mode
Standard
White Balance Mode
Auto
CCD Width
1mm
F-Number
310/100
Metering Mode
Multi-segment
Dateigröße
115976
Breite
800
Höhe
600
Image
Aufnahmezeitpunkt
2011-10-27T11:37:33
Camera
FinePix S1000fd
Exposure
1/75s
Exposure Mode
Auto
Exposure Program
Landscape
Flash
Flash did not fire, compulsory flash mode
Focal
12.6mm
ISO
64
Make
FUJIFILM
Orientation
Horizontal (normal)
Scene Mode
Landscape
White Balance Mode
Auto
CCD Width
1mm
F-Number
320/100
Metering Mode
Durchschnitt
Dateigröße
164790
Breite
800
Höhe
600

?

Nun noch Bilder aus Stettin. Sie entstanden am 27.10.2011.

# ATw 027 im Morgennebel auf dem Betriebshof Pogodno.

# Konstal 105N-Traktion 1065+1066 in der Schleife Krzekowo

# Pesa Swing 803 an der Brama Portowa

# Pesa Swing 805 in der Schleife Krzekowo.

Die neuen Nf-Wagen machen einen sehr guten Eindruck. Die Sitze sind
ordentlich gepolstert, Der Wagen fährt recht ruhig. Da das Stettiner
Gleisnetz erst nach und nach erneuert wird, kommen die Wagen auch auf
Strecken in schlechtem Zustand zum Einsatz. Dann ist Seefestigkeit gefragt.
Das Radmodul indem ich saß schlingerte auf der Fahrt zum Basen Górniczy wie
ein besoffener Matrose bei Windstärke 8 auf dem Oberdeck. Interessant sind
auch die Leuchten über den Türen. Verschiedenfarbige LEDs zeigen die
Zustände an:

# Kein Licht: Tür ist offen oder kann mit Druckknopf geöffnet werden

# Rotes Licht: Tür bewegt sich gerade ? öffnet oder schließt sich

# Blaues Licht: Tür ist für die Fahrt verriegelt.

Beste Grüße

Lambert