> Von: Gerald Svetelsky (gmx)
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> > 1 "D" ... ca. 70 Millionen
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> Was ist das? Ionen-Antrieb, vergoldete Haltestangen, Ledersitze,
> Perserteppich-Böden?
Du darfst nicht vergessen, dass gerade bei Eisenbahnfahrzeugen der Preis
exorbitant steigt, Beispiel:
C1+c1 1955 1 Million
E1+c3 1966 6 Millionen
E2+c5 1985 18 Millionen
B 1998 35 Millionen
Also wird ein ULF-Nachfolger in 20 Jahren, mit neuen technischen und
sonstigen Schmankerln, auch ohne Gold und Perserteppichen wohl 70 Millionen kosten.
Schilling natürlich, nicht Euro. Technische Entwicklungen, die ich mir bis
dahin vorstellen kann, sind z.B. Fernmessung und -diagnose über RBL, teilweises
Selbstfahren auch ohne LZB, Fahrerüberwachung.
Grüße, Gerald
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