Grunsätzlich stimme ich diesem Vorschlag zu, es wäre zusätzlich zu
überlegen, die Strecke nach Floridsdorf auch an Sonntagen zu betreiben
(Wegen der Umsteigemögl. zur Schnellbahn und anderen Linien), weiters
wäre ein Rundkurs überlegenswert, mit einer Linie 20B (im Uhrzeigersinn)
und einer Linie 120B (gegen den Uhrzeigersinn) wobei man es so machen
könnte, dass nur die Linie 20B nach Floridsdorf fährt, während die Linie
120B reguläre Endstation bei der Neue Donau U und bei Verlängerung bei
Bedarf bei der Wasserrutsche haben könnte.Außerdem könnte es eventuell
bei der Line 120B Fahrten geben, die überhaupt nur die Runde
Donauturm-Kaisermühlen-Alte Donau-Arbeiterstrandbadstraße-Donauturm (und
nicht den Abschnitt Wildbadgasse-Neue Donau) befahren, wodurch es
möglich wäre, dass alle Strecken-Abschnitte gleiches Intervall hätten,
sowohl auf der Runde, als auch auf der Strecke, die hin-und-zurück
befahren wird.
Barry Gibb wrote:
> Hallo!
>
> Hier ist mein Entwurf zur Linie 20B und 21B.
>
> MfG,
> Wolfgang
>
>
> Die Fotoliste von Stadtverkehr-Austria:
> part1.09050607.06010109@netscape.com>
>
> Linie 20B.jpg
>
> Content-Type:
>
> image/jpeg
> Content-Encoding:
>
> base64
>
>