>Der Bus sieht furchtbar aus.
über geschmack lässt sich...
meines erachtens ist die front neben dem citaro die schönste im nahverkehr
erhältliche. auch find ich das integralheck gelungen, und die seite ist eh
bei fast allen (ausgenommen B10/NL205&citaro) gleich.
bei den stangen gib ich dir recht.
>Anstatt der einfachen und schlichten GFK-Haube über den Gastanks ist dieser
>seltsame Aufbau drauf. Er mag zwar etwas niedriger sein, sieht aber nach
>überdimensional mißratener Klimaanlage aus
andere(wie ich) würden so eitwas strukturiertes als angenehm "modern" werten
>Die bekannt diagonalgestreiften MAN-Trennscheiben haben meines Erachtens in
>einem Stadtbus nichts zu suchen. Dort kommt es auf Transparenz an; die Stadt
>soll wirken, nicht das Interieur von fader Landschaft ablenken.
eben. diagonal gestreift=abwechslung. ausserdem hat er eine scheibe hinterm
fahrer statt der trennwand.
>Und die schwarze Überpinselung des Lüftergitters im Heck wirkt sehr
>semiprofessionell.
damit haben die WL nix zu tun, MAN liefert _jeden_ derartigen bus so aus.
sonst schauns ja aus wie B10/NL205 :)
--sw