* Stefan Walter schrieb:
> 35? seit wann?
ahja, der steht dort immer nur im Weg herum...
> man sollte 30 und 35 verbinden und die dazwischen liegenden Haltestellen
> auch bedienen. Dann hat man auch eine g'scheite Verbindung Jpl -- GKK
> und GKK -- Griesplatz. Der 35er könnte außerdem eine
> Intervallverdichtung gut vertragen.
Das waer ueberhaupt optimal. Desweiteren koennte man die Streckenfuehrung
des 35er dahingehend vereinfachen, dass er die Koestenbaumgasse
verwendet; die derzeitige Herumkurverei durch die Fabriksgasse und dann
rund ums Parkhaus kostet mind. 2 Minuten.
Allerdings: die Citos waeren dann vermutlich ziemlich ueberfuellt. Wobei
sie das auch am derzeitigen 30er sind (ist bei dem Fahrzeug ja auch nicht
weiter schwer). IMHO waeren fuer den 30er die Minibusse, die der Watzke
jetzt hat, wesentlich besser geeignet. Die Citos koennte man dann auch so
hochfrequentierten Linien wie 69, 71 oder 89 einsetzen (wobei man
letzteren entweder verdichten oder gleich auflassen sollte).
--
cu mail: s.weinberger@xover.mud.at
Stephan www: http://invisible.priv.at
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stadtverkehr Austria - Die österreichische ÖPNV-Mailingliste
http://www.stadtverkehr.at.tt
Stadtverkehr Austria - Fotoliste:
http://www.fotokiste.at.tt
Die Web-Fotokiste mit dem gesamten Archiv:
http://www.web-fotokiste.at.tt
Dort gibts die Fotos weiterhin zu sehen !
Yahoo! Groups Links
To visit your group on the web, go to:
http://groups.yahoo.com/group/stadtverkehr-austria-fotos/
To unsubscribe from this group, send an email to:
stadtverkehr-austria-fotos-unsubscribe@yahoogroups.com
Your use of Yahoo! Groups is subject to:
http://docs.yahoo.com/info/terms/