[stvkr-a-fotos] Testbus NL243CNG 57A

Author
Image
Aufnahmezeitpunkt
2010-04-08T14:16:43
Camera
SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Exposure
1/1000s
Exposure Program
Manual
Flash
Flash did not fire, compulsory flash mode
Focal
5.6mm
ISO
100
Make
SAMSUNG
F-Number
37/10
Metering Mode
Multi-segment
Dateigröße
170078
Breite
800
Höhe
600
Image
Aufnahmezeitpunkt
2010-04-08T14:27:23
Camera
SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Exposure
1/1500s
Exposure Program
Manual
Flash
Flash did not fire, compulsory flash mode
Focal
6.3mm
ISO
100
Make
SAMSUNG
F-Number
39/10
Metering Mode
Multi-segment
Dateigröße
173742
Breite
800
Höhe
600
Image
Aufnahmezeitpunkt
2010-04-08T14:52:18
Camera
SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Exposure
1/1000s
Exposure Program
Manual
Flash
Flash did not fire, compulsory flash mode
Focal
9.1mm
ISO
100
Make
SAMSUNG
F-Number
45/10
Metering Mode
Multi-segment
Dateigröße
177167
Breite
800
Höhe
600
Image
Aufnahmezeitpunkt
2010-04-08T18:13:25
Camera
SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Exposure
1/45s
Exposure Program
Program AE
Flash
Flash did not fire, compulsory flash mode
Focal
7.9mm
ISO
120
Make
SAMSUNG
F-Number
42/10
Metering Mode
Multi-segment
Dateigröße
166507
Breite
800
Höhe
600
Image
Aufnahmezeitpunkt
2010-04-08T17:46:52
Camera
SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Exposure
1/125s
Exposure Program
Program AE
Flash
Flash did not fire, auto mode
Focal
10.5mm
ISO
80
Make
SAMSUNG
F-Number
48/10
Metering Mode
Multi-segment
Dateigröße
178661
Breite
800
Höhe
600

Von 7.4. - 10.4.10 wurde auf den Linien 62A und 57A der MAN NL243CNG Testbus im Fahrgast betrieb getestet.

Aufgefallen sind mir an den drei Tagen z.b. am 1., dass eine ältere
Dame statt die, sehr weit unten angebrachten Knöpfe, den Notknopf drücke, wobei Luft entweichte und die Tür öffnete. Allerdings wurde der Knopf dann zugeklebt.

Am 2. Tag bemerkte ich, dass nur die Knöpfe am rechten Türflügel die Tür öffneten, beide jedoch leuchteten.

Am 3. Tag wurden im Laufe der Zeit, nach Wunsch einiger Fahrgäste 4 temporäre Papierpfeile angebracht, die nach einer Runde dann nurnoch auf den rechten Türknüpfen blieben, da man merkte, dass die linken ja nicht funktionierten...

Im großen und ganzen gefiel mir der Bus, vorallem die Türeinrichtungen, sehr gut, etwas schwer tat er sich bemerkbar bei den Steigungen, besonders Liesing Brücke, mit der Leistung.

Als Nächstes (vorraussichtlich schon Ende dieses Monates) soll ein 4 achsiger Gelenkbus am 26A folgen!

Ungefähr dieser Bauart: http://666kb.com/i/bi87syubygm5piqi3.jpg

------------------------------------

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
*** 10 Jahre www.stadtverkehr.at ***

- http://www.stadtverkehr.at | Stadtverkehr Austria- DIE ÖPNV-Mailingliste
- http://fotokiste.stadtverkehr.at | Stadtverkehr Austria- Fotoliste
- http://web-fotokiste.stadtverkehr.at | Die Web-Fotokiste mit dem gesamten Fotoarchiv !
- http://wiki.stadtverkehr.at | Das Stadtverkehrs Wiki, die Enzyklopädie zum Mitmachen !
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Yahoo! Groups Links

<*> To visit your group on the web, go to:
http://groups.yahoo.com/group/stadtverkehr-austria-fotos/

<*> Your email settings:
Individual Email | Traditional

<*> To change settings online go to:
http://groups.yahoo.com/group/stadtverkehr-austria-fotos/join
(Yahoo! ID required)

<*> To change settings via email:
stadtverkehr-austria-fotos-digest@yahoogroups.com
stadtverkehr-austria-fotos-fullfeatured@yahoogroups.com

<*> To unsubscribe from this group, send an email to:
stadtverkehr-austria-fotos-unsubscribe@yahoogroups.com

<*> Your use of Yahoo! Groups is subject to:
http://docs.yahoo.com/info/terms/