Hallo!
Hier eine kleine Entwicklungsgeschichte in Bildern.
Dild 01: Die Überstellung des noch unmotorisierten Versuchsträgers im
Schlepp des E1 4549 von SGP nach Favoriten, aufgenommen am 18. 7. 1991 in
der Geiselbergstraße.
Bild 02; Der gleiche Zug beim Einbiegen von der Quellenstraße in die
Siccardsburggasse.
Bild 03: Die Ablieferung des nun motorisierten Wagens erfolgte am 6. 11.
1991. Er wurde mit dem L-Triebwagen 541 gekuppelt, der aber nicht, wie oft
fälschlich behauptet wird, als Zugfahrzeug, sondern lediglich als
Stromabnehmer- und Steuerwagen diente, da das ULF-Modul dank der vier
eingebauten Motoren bereits mit eigener Kraft fahren konnte. Das Bild zeigt
den Zug im Hof von SGP.
Bild 04: Das gleiche Gefährt von hinten in der Leberstraße.
Bild 05: Die Hochspannungskabelführung zwischen 541 und Versuchsträger.
Bild 06: Das noch unverkleidete Portal gibt den Blick auf das Innenleben
frei.
Bild 07: Der inzwischen um ein Bug-Modul erweiterte Versuchsträger auf einer
Testfahrt in der Favoritenstraße im Juni 1994.
------------------------ Yahoo! Groups Sponsor ---------------------~-->
Buy Ink Cartridges or Refill Kits for Your HP, Epson, Canon or Lexmark
Printer at Myinks.com. Free s/h on orders $50 or more to the US & Canada. http://www.c1tracking.com/l.asp?cid=5511
http://us.click.yahoo.com/l.m7sD/LIdGAA/qnsNAA/l2LplB/TM
---------------------------------------------------------------------~->
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stadtverkehr Austria - Die österreichische ÖPNV-Mailingliste
http://www.stadtverkehr.at.tt
Stadtverkehr Austria - Fotoliste:
http://www.fotokiste.at.tt
Die Web-Fotokiste mit dem gesamten Archiv:
http://www.web-fotokiste.at.tt
Dort gibts die Fotos weiterhin zu sehen !
Your use of Yahoo! Groups is subject to http://docs.yahoo.com/info/terms/