[stvkr-a-fotos] Packerlbim III

Image
Aufnahmezeitpunkt
2006-12-09T17:03:13
Camera
E-300
Exposure
1/20s
Exposure Mode
Manual
Exposure Program
Manual
Flash
Flash did not fire, compulsory flash mode
Focal
14mm
ISO
400
Make
OLYMPUS IMAGING CORP.
Orientation
Horizontal (normal)
Scene Mode
Standard
White Balance Mode
Manual
F-Number
50/10
Metering Mode
Center-weighted average
Dateigröße
158854
Breite
750
Höhe
1000
Image
Aufnahmezeitpunkt
2006-12-09T17:52:32
Camera
E-300
Exposure
1/20s
Exposure Mode
Manual
Exposure Program
Manual
Flash
Flash did not fire, compulsory flash mode
Focal
19mm
ISO
800
Make
OLYMPUS IMAGING CORP.
Orientation
Horizontal (normal)
Scene Mode
Standard
White Balance Mode
Manual
F-Number
50/10
Metering Mode
Center-weighted average
Dateigröße
246948
Breite
750
Höhe
1000
Image
Aufnahmezeitpunkt
2006-12-09T17:00:07
Camera
E-300
Exposure
1/20s
Exposure Mode
Manual
Exposure Program
Manual
Flash
Flash did not fire, compulsory flash mode
Focal
25mm
ISO
400
Make
OLYMPUS IMAGING CORP.
Orientation
Horizontal (normal)
Scene Mode
Standard
White Balance Mode
Manual
F-Number
45/10
Metering Mode
Center-weighted average
Dateigröße
91895
Breite
1000
Höhe
750

Die Resonanz der Passanten war prinzipiell sehr interessiert und positiv,
leider stehen die WiLi sehr auf der Bremse. Wie schon gerüchteweise
hierzulists kolportiert ist die Güterbim ziemlich tot, wobei anscheinend
justamend bewiesen werden soll, dass es nicht gehen soll. Auch die
Vorschriften an das Projektteam betreffend Packerlbim waren nicht gerade
sehr förderlich.

Prinzipiell ist der ULF für den Frachttransport sehr geeignet, es ist sogar
mehr Platz als im T400 der WLB, ausserdem ist zweiterer mit 35cm Fußboden
über SOK zu hoch. Möglicherweise bekommt das Team von Siemens einen
ExtraULF, der dann für Fracht adaptiert wird; neben dem Ausbau der Sitze
müssen auch Verankerungspunkte an den Wänden geschaffen werden, um die
Rollcontainer zu verzurren.

--
Harald A. Jahn
www.tramway.at
Letztes Update: 7.11.: Zur Geschichte der Reisekultur: Die großen
Luftschiffe

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
*** NEU: Alles direkt über http://www.stadtverkehr.at erreichbar ***

- http://www.stadtverkehr.at | Stadtverkehr Austria- DIE ÖPNV-Mailingliste
- http://fotokiste.stadtverkehr.at | Stadtverkehr Austria- Fotoliste
- http://web-fotokiste.stadtverkehr.at | Die Web-Fotokiste mit dem gesamten Fotoarchiv !
- http://wiki.stadtverkehr.at | NEU: Das Stadtverkehrs Wiki, die Enzyklopädie !
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Yahoo! Groups Links

<*> To visit your group on the web, go to:
http://groups.yahoo.com/group/stadtverkehr-austria-fotos/

<*> Your email settings:
Individual Email | Traditional

<*> To change settings online go to:
http://groups.yahoo.com/group/stadtverkehr-austria-fotos/join
(Yahoo! ID required)

<*> To change settings via email:
mailto:stadtverkehr-austria-fotos-digest@yahoogroups.com
mailto:stadtverkehr-austria-fotos-fullfeatured@yahoogroups.com

<*> To unsubscribe from this group, send an email to:
stadtverkehr-austria-fotos-unsubscribe@yahoogroups.com

<*> Your use of Yahoo! Groups is subject to:
http://docs.yahoo.com/info/terms/