>> Die ganze Stahlkonstruktion darunter sah auch
>> garnicht nach Provisorium aus.
> Hmmm, das wär' aber eine äußerst billige Lösung.
Bist schon WiLi-geschädigt, dass du dir das garnicht vorstellen kannst ;-)
Aber ich gebe zu, die Stahlträger waren eigenartigerweise weder eine
WiLi-Sonderprofileigenentwicklung noch vergoldet. Komisch, tatsächlich.
> Die Bahnsteigkante
> wird doch wohl nicht für immer mitten in der Station vorhanden
> bleiben.
Die Granitkante (so eine kommt) kann man ja ganz leicht wegnehmen und
asphaltieren. Siehe Meidling/Stadtbahnsteig.
Harald A. Jahn
www.tramway.at
Neu im Bildarchiv: Der Bau der Wiener U-Bahn
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Stadtverkehr Austria - Die österreichische ÖPNV-Mailingliste
http://www.stadtverkehr.at.tt
Stadtverkehr Austria - Fotoliste:
http://www.fotokiste.at.tt
Die Web-Fotokiste mit dem gesamten Archiv:
http://www.web-fotokiste.at.tt
Dort gibts die Fotos weiterhin zu sehen !
Yahoo! Groups Links
<*> To visit your group on the web, go to:
http://groups.yahoo.com/group/stadtverkehr-austria-fotos/
<*> To unsubscribe from this group, send an email to:
stadtverkehr-austria-fotos-unsubscribe@yahoogroups.com
<*> Your use of Yahoo! Groups is subject to:
http://docs.yahoo.com/info/terms/